Criminal Minds Evolution - Staffel 16

16/01 – Der Container

Die Tragödie unseres Lebens ist nicht der Tod, sondern dass was wir in uns absterben lassen während wir leben. Norman Cousins

Die Hexenstunde, das war dieser ganz besondere Moment mitten in der Nacht, zu der jedes Kind und jeder Erwachsene tief, tief schlief und zu der die dunklen Dinge aus ihren verstecken hervor kamen und die Welt ganz für sich allein hatten. R.A.Duff

 

16/2 - Sicarius

Es heißt Oacar Wilde hätte damals geschrieben, alles auf der Welt dreht sich um Sex, nur nicht der Sex selbst, da geht es um Macht, aber wirklich geschrieben hat er es nicht. Niemand weiß von wem das Zitat stammt.

 

16/3 - Mordkoffer

Im Angesicht des Schmerzes gibt es keine Helden. George Orwell

 

16/4 – Verdrängte Momente

Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes. John Dryden

 

16/5 – Bis Mitternacht

Ein Mensch beginnt langsam erwachsen zu werden, wenn er zum ersten mal mehr abbeißt als er kauen kann. Herb Kawainui Kàne

 

16/6 – Erlernte Hilflosigkeit

Menschen, die sich für willensstark halten und denken, sie hätten ihr Schicksal in der Hand, können nur in diesem Glauben bleiben, in dem sie Profi der Selbsttäuschung werden. James Baldwin

 

16/7 – Was uns nicht umbringt

Das Beste was man tun kann wenn es regnet, ist es regnen zu lassen. Henry Whadsworth Longfellow

 

16/8 – Knoten

Es gibt wenig, was einem Menschen mehr hilft als ihm Verantwortung zu übertragen, damit er weiss, das man ihm vertraut. Booker T. Washington

 

16/9 – Memento Mori

Der lateinische Ausdruck Memento Mori heißt: „sei dir deiner Sterblichkeit bewußt“ das haben römische Sklaven bei Triumphzügen damals den Feldherren zugeflüstert als Mahnung gegen Selbstüberschätzung.

 

16/10 – All die Tage, all die Nächte

Der Mensch kann nichts besitzen, solange er den Tod fürchtet. Doch wer ihn nicht fürchtet, dem gehört alles. Lew Nikolajewitsch Tolstoi

Das Herz will was es will. Emily Dickinson

 

Besucher

Heute 13

Gestern 67

Woche 13

Monat 1.518

Insgesamt 1.167.895

Kontakt

Wolfgang Krüger

Jüdenstraße 29

06667 Weißenfels

fon +49 3443 303393

mobil +49 173 2355187

mail info@visionmaster.de